Wiwi_Statistik_Blatt7 mit Übung.pdf

Assignments
Uploaded by Anonymous User at 2019-03-04
Description:

Tutorium und Übung Blatt 7

 +2
111
6
Download
wie kann das ne stetige funktion sein? zwischen 0 und 1 hat man doch einen bruch in der funktion?!
View 1 more comment
meiner Meinung nach müsste das doch ne diskrete Vtglfkt sein
jaja schon klar, aber gezeichnet ist es eine stufenfkt und so sehen nunmal diskrete vtglfkt aus
warum brauchen wir hier x? y gibt doch schon die abweichung an...
was wurde hier gemacht?
Egal mit welcher Formel ich die Varianz berechne, ich komme stets auf den Wert 1342,25
1342.25 ist richtig
Wie komme ich von diesen Zahlen auf jeweils 1/6?
damit du einen Gewinn von gleich oder mehr als 1.5 hast muss du eine 5 oder 6 werfen. Und die W'keit für jeweils eine 5 und eine 6 beträgt 1/6
Hey. Warum kommt vor dem x^2 eine 6? Den Rest kann ich eigentlich nachvollziehen. Danke und Gruß