Spanende Fertigungstechnolgie II (auch für Wirt.-Ing.)

at Technische Universität Dortmund

Join course
51
Discussion
Documents
Flashcards
kann jemand bitte seine Mitschriften zu den Übungen hochladen?
Hi, hat jemand zufällig die heutige Übung besucht und könnte seine Mitschrift netterweise hochladen?
Welche Spanbildung sollte beim Bohren für einen prozesssicheren Ablauf erzielt werden und warum?
Reißspan. Fließspan kann sich zwischen Bohrer und Bohrungswand klemmen.
Hat jemand das PW für den Moodle Kurs
Hat keiner den Schlüssel zum Moodle-Kurs?
Hi, kann mir jemand den Einschreibschlüssel für den Moodle-Kurs geben?
Ich interessiere mich auch dafür. Außerdem benötige ich die Übungsunterlagen. Falls die jemand hat wäre es super, wenn er/sie die hochladen könnte :)!
kann jemand die Antworten zu den Kontrollfragen vom letzten Semester schicken? das wäre echt lieb