ss2018 Themengebiet 5.jpg

Exams
Uploaded by Cagri Yildirim 182 at 2018-09-25
Description:

eigene Lösungen ohne Gewähr

 0
33
2
Download
Bis hier hin habe ich dasselbe raus, hab dann aber H(jw) nicht mit seinem komplex konjugierten Nenner genommen wie du, sondern einfach den Betrag für den Nenner und für den Zähler gebildet, Mit 1/Wurzel Re²+Im² des Nenners. Und bei der Phase habe ich dann wie du gerechnet, aber ohne k*pi. Wieso nimmst du das noch dazu? Und hast du ab c) die Aufgaben raus? Das ähnelt ja sehr der Übung 10, aber da kürzt sich das für die Betragsforml sehr schön weg aber bei wL/R hab ich keine Ahnung wie man da die Werte für das Bodediagramm eintragen soll.
k*pi steht bei mir im Formelheft, Sofern ich weiß muss mann bei Betrag H(jw) Re und Im der Funktion bilden , nicht einfach den Betrag für den Nenner und Zähler bilden
Hm,ich hab das bei dem Frequenzgang etc immer so gemacht kam auch dasselbe raus 😂
müsste das nicht dirac(t) sein? [Skript S.142]
richtig, rücktrafo von 1 (im Z) ist Dirac-Impuls, danke