14_Zeitdiskrete_Systeme.pdf

Assignments
Uploaded by NVDA2MOON 557 at 2018-09-17
Description:

SoSe 2018 Übung 14 SigSys

 0
109
6
Download
Könnte jemand erklären wie das funktioniert? Hätte gedacht, man macht das mit der faltungsformel
Warum kann man hier nicht als Lösung einfach die Zahlenwerte für die jeweiligen ks ausrechnen? Das wird in RT doch genauso gemacht
Wie kommt man darauf?
View 2 more comments
Same here, wie?
Ok, also es liegt an den z^(-x) (x=2; 3). Ich bin allerdings auf eine andere Lösung gekommen und mir auch nicht so super sicher. Es wäre überragend, wenn jemand etwas dazu sagen könnte. PS.: Auf dem zweiten Bild muss natürlich noch für den Bereich ab k=3 die zweite Teilfunktion dazu kommen. Also My + Gamma
Müsste hier nicht -10z+5 stehen
Ja, oder vor dem Bruch das "-" und dann 10z-5
Kann mir jemand die Rechnung zu dieser PBZ geben :) ?
Hier sollte glaube ich für A=25 und für B=-15 rauskommen
Woher kommt die Verzögerung?