RT-Klausur-3 SS19 1. Termin.jpg

Exams
Uploaded by Anonymous User at 2019-09-18
Description:

RT-Klausur-3 SS19 , Aufgaben 7 - 12

 +2
122
2
Download
No area was marked for this question
Hab ich das Strukturbild von Aufgabe 7 richtig?
ich check die Aufgabe nicht. Würde links U(z) geht in G(z) und da geht V(z) wieder raus. Fertig aus.
Das ist Abtastsysteme. Vorgehen: 1) G(z) mit dem Kehrwert der höchsten vorkommenden Potenz von z erweitern 2) G(z) aufstellen und nach V(z) umstellen 3) Strukturbild aufstellen
No area was marked for this question
Erstmal danke für das Protokoll ! Wäre schön, wenn noch jemand seine Erinnerungen hier teilen könnte :)
View 2 more comments
Nur die Vorgehensweise wie der Daniel das in der Übung erklärt hat. Aber die WOK sah schon eher komplex aus verglichen mit den Übungen :D Ändert ja im Endeffekt nichts an der Vorgehensweise und waren auch recht einfache Punkte entsprechend, sofern man alle Regeln richtig angewandt hat
In der Übung war ich nicht, hab mich jetzt an den Freiübungen orientiert, wo man ja eigentlich nur zeichnen musste. Das Vorgehen, wie man die wurzelorte zeichnet, die Pfeile, Stränge und Richtungen setzt ist mir klar, nur musste man im 1. Termin noch etwas darüber hinaus können?