Moderation und Beratung

at Technische Universität Dortmund

Join course
113
Next exam
AUG 09
Discussion
Documents
Document type
Semester
Wie lernt man M&B am besten? War wegen der Arbeit in keiner Übung. Kann man es trz schreiben und wie geht man da vor am besten? :)
Wie genau sollte man die Texte kennen? Es sind ja schon viele mit jeweils recht vielen Seiten..
View 1 more comment
habe aber gehört, dass das nicht reicht. viele fallen ja auch durch... daher wäre ne etwas genauere Eingrenzung hilfreich :)
ich denke auch, dass viele die texte nicht lesen. Es geht vor allem darum, dass du alles verinnerlichst und nicht nur Definitionen auswendig lernst sondern die Theorie/das Modell mit eigenen Worten erläutern und auf den Beratungskontext übertragen kannst (z. B. in einem Beispiel)
Hallo zusammen, Wegen mein Seminar kann ich leider nicht die Übung in Moderation und Beratung besuchen. Deswegen wollte ich fragen wie wichtig und ob die Sachen die hochgeladen werden reichen. Mfg
Du solltest das schon schaffen. Auf den Folien steht eigentlich alles wesentliche drauf
Dankeschön Emma :)
Moodle: Kein Einschreibeschlüssem Klausur: Text in Moodle sind Klausurrelevant Klausurvorbereitung am 12.7. Übung immer um 12:00 außer in der Moodle Datei anders angegeben
2 documents in this course
Description
Summer 2018
-
Summaries
0
0
19
Description
Summer 2018
-
Lectures
Welcome back
Register now and access all documents for free