Klausurzettel (2 von 2).jpg

Summaries
Uploaded by Anonyme Salatsoße 641 at 2019-02-07
Description:

Klausurzettel (2 von 2)

 +1
130
1
Download
No area was marked for this question
Erkennst du da in der Prüfung überhaupt irgendwas wieder ?
View 5 more comments
Ich habe jede einzelne Übungsaufgabe gelernt und das solang bis ich jeglichen Schritt verstanden habe. Und dann eigentlich mich nur noch an die Altklausuren dran gesetzt. Aufgabe für Aufgabe gearbeitet und immer zuerst selbst probiert und wenn es nicht ging, versucht den Lösungsweg zu verstehen. In der Klausur selbst, hab ich einfach gearbeitet. Wenn ich mir nicht sicher war, trotzdem einfach weitergemacht und mir waren Rechenfehler egal. Die ziehen nicht viele Punkte ab, falls man es tut und der größte Gegner war die Zeit. Ich war tatsächlich am Ende sogar sekundengenau fertig und konnte nicht einmal über die Klausur gucken. Ich hoffe das hilft dir weiter :)
@K.Clemens ja auf jeden fall vielen Dank ?