IPRM Tutorium 2.pdf

Assignments
Uploaded by on pu 12196 at 2019-04-24
 +7
130
6
Download
kann mir einer diese Tabelle erklären ich verstehe nur Bahnhof
View 1 more comment
würde mich auch interessieren
verstehe es auch nicht
Kann mr jemand erklären, wie man auf diese "Entwicklung" kommt?
du musst dir das Beispiel dazu parallel durchlesen für Covered Call.. wenn der Wert des Underlying auf 150 steigt, wobei es zu Beginn mit 100 notiert war, wird der Käufer der Option sein Recht ausüben das führt dazu, dass der Verkäufer der Option also Short Call dann verpflichtet wäre das Underlying zu verkaufen und macht quasi 50 Verlust also -50
Und beim Protective put?
müsste es eigentlich + payoff sein? weil der Payoff schon durch eine min-Funktion entweder Null oder Negativ ist? oder soll "(Betrag)" signalisieren, dass dort nur der Betrag |-20| =20 genommen werden soll?
wieso muss das denn 110€ sein?
Weil das in diesem Beispiel einfach so angenommen wird.
No area was marked for this question
ich küss dein Auge
No area was marked for this question
Vielen Dank dir!