IM-WS2018-Übungsblatt 2.pdf

Assignments
Uploaded by Anonymous User at 2018-11-14
Description:

13.11.18

 +1
151
9
Download
Warum steht hier ein entweder/oder? Wir haben doch keinen Einfluss darauf, wann die Unterlagen eintreffen
wann ist da auch erstmal egal. nachdem der Folgeauftrag verschickt wurde und 10 tage vorbei sind wird überprüft, ob die Befragung etweder eingetroffen ist oder eben nicht.
Müsste hier nicht ein 'und' antatt ein 'entweder oder' hin? Hatte mir mal aufgeschrieben, dass bei einer 3er-Kombination immer 'und' verwendet wird
View 1 more comment
Aber das "Und" gilt dann doch nur bei Ereignissen oder? Wenn du Funktionen wären dann gilt diese Regel mit 3er Kombi nicht oder?
über funktionen geht glaub ich nicht weil der externe prozess ja mit einem erigniss enden muss
Müsste hier nicht auch ein "entweder oder" Konnektor?
Wenn auf ein Ereignis eine Entscheidung kommt, wird immer der "und" Konnektor verwendet, da "entweder oder" oder "oder" nicht bei einem Ereignis zur Wahl stehen.
Danke!
hier müsste das EPK noch weiter gehen.
hier müsste das EPK noch weiter gehen.
"Mietangebote treffen ein". Ist ein Ereignis und keine Funktion.
hier dürfte doch eigentlich kein Konnektor hingehören..
No area was marked for this question
Bei A1 unter anzahl mahnungen prüfen nach dem v , da steht einmal ein O und einmal irgendwelche zeichen , wofür steht das o und die zeichen ?
Kleiner& gleich eins und das andere ist eine null
No area was marked for this question
Bei A3 fehlt doch der Rest oder?
Das hatte ich nicht mehr geschafft abzuschreiben und war mir nicht mehr sicher, was genau dahin kam und hab es deswegen lieber offen gelasseb