IM-WS2018-Übungsblatt 1.pdf

Assignments
Uploaded by Anonymous User at 2018-10-30
Description:

30.10.18

 +3
168
5
Download
Warum darf hier zwei mal das selbe stehen? Mein Tutor meinte mal, dass es nicht erlaubt ist oder stimmt das nicht?
Darf auch eigentlich nicht, bei der Aufgabe war das aber ein Sonderfall wegen den initiativbewerbungen und Stellenausschreibungen. Würde deutlicher werden würde da stehen „unterlagen I vollständig“ und „Unterlagen S vollständig“. Man hat da einfach diese fallunterscheidung gemacht und deswegen funktioniert es hier. Hoffe das ist irgendwie verständlich haha 😂🤷🏼‍♀️
Vielen Dank :)
Reicht es nicht, das oben das eingetroffen geprüft wird?
der Pfeil dürfte dort nicht hingehören.
hier müsste ein "entweder oder" Konnektor hin, oder nicht?
müsste die Kante von "ausgewählt" nach "Möglichkeit vorschlagen" nicht weg? Es führt ja schon eine Kante vom Logikkonektor rein und jede Funktion hat genau eine eingehende und eine ausgehende Kante wenn ich mich nicht täusche.
ja