Humankapital und die Wissensgesellschaft

at Technische Universität Dortmund

Join course
47
Discussion
Documents
Flashcards
Kann mir jemand der die Klausur geschrieben hat sagen wie das Niveau ist und ob die gut machbar ist ich überlege nämlich das Fach als Komplement zu nehmen
Vorlesungsskript ist auf englisch und es ähnlelt Empi. Wenn dir das liegt, dann kann ich es nur empfehlen
Was kannst du den noch dazu sagen also Themen und Fach?
Noten vom Nachtermin sind im Boss
Weiß jemand zufällig wie lange die bei der Klausur im HT gebraucht haben um die Klausur zu korrigieren? ☺️
View 1 more comment
Die Ergebnisse wurden immer noch nicht hochgeladen, oder ?😣
Nein 😕
No area was marked for this question
Welche sind die richtigen Lösungen?
wie war die Klausur? was kam dran ? war das vom Niveau her wie die Probeklausur?
ich wäre auch interessiert, gibt es hier keinen der die Klausur im Ersttermin geschrieben hat? :(
Hallo,hat jemand die Lösung zu Übung 7 ?
Last shared documents
Ni Ret 611 shared last document 7 months ago
Kann mir jemand die Berechnung von Aufgabe 2a-d der Probeklausur geben? Irgendwie habe ich da etwas anderes raus und hab es bei der Besprechung nicht verstanden...
Könntest du vielleicht die Lösungen hochladen? :)
sollen wir hier Mal die potenziellen 20 Fragen auflisten, die gestellt werden könnten?
Ich könnte mir vorstellen, dass das Fragen sind wie zum Beispiel was der Unterschied zwischen Humankapital und Signaltheorie ist... Genau weiß ich es aber nicht. Ich war auch nicht in der letzten Übung wo das wahrscheinlich genauer gesagt wurde.
dennoch könnten wir uns selbst Beispielfragen stellen, sodass wir teilweise darauf vorbereitet sind
Lohnt es sich überhaupt zur siebten Übung zu gehen, wenn Stata-Befehle für die Klausur eh ausgeschlossen sind?
Hat wer lust eine lern Gruppe zu bilden?
ich wäre dabei
Moodle Pw: Humankapital18
Wird die Vorlesung in englisch gehalten?
Die Vorlesung wird auf Deutsch gehalten, die Unterlagen sind allerdings englisch