GWÜ - Übung 8 - 14.06.2017.pdf

Assignments
Uploaded by Nicole Polinceusz 73882 at 2017-06-15
Description:

Grundlagen der Wärmeübertragung Übung 8 - Mitschrift

 +7
155
3
Download
weiß jemand welche Formel hier umgestellt wurde? Q=m*roh*cp(T0-TF) ? und dann für TF das ergebnis von c)?
hab mir aufg auch hier nicht angeschaut, aber Q = m*roh*cp*deltaT diese gleichung gibt es nicht. deshalb entweder 1. oder 2. 1. Q = m*cp* deltaT mit m = roh*V 2. Q(Punkt) = m(Punkt)*cp*deltaT mit m(Punkt) = roh*V(Punkt) und V(Punkt)= Anstromgeschwindigkeit*Querfläche zur Anströmgeschwindigketi
No area was marked for this question
Hallo Nicole, kannst du mir sagen, was in den letzen beiden Zeilen nach Q = kommt? V_2?
View 1 more comment
welches Volumen in diesem Fall, ich habe 0,007*18m^3/s gerechnet und bekomme nicht das gleiche Ergebnis
das kann ich dir leider nicht sagen, hab mich noch nicht damit befasst :/
No area was marked for this question
Die Aufgabe 2 wurde in Übung 9 nachträglich besprochen