GWÜ - Tutorium 11 - 24.07.2017.pdf

Assignments
Uploaded by Nicole Polinceusz 67384 at 2017-08-07
Description:

Grundlagen der Wärmeübertragung Tutorium 11 - Mitschrift

 +2
121
4
Download
Hat hier jemand die Rechnung und kann dies hochladen ? Wie kann ich hier T2 bestimmen wenn ES2 wegfällt?
Hoffe, du steigst da durch. Und keine Ahnung, ob es einen schnelleren Weg gibt..
Warum fehlt hier das e2 mal Es2
View 1 more comment
kurze Erläuterung dazu. Das vor dem Q ist nur ein Spiegelstrich.
Perfekt danke!
Die Formel gilt doch für phi_12? Das muss doch anders herum sein, also phi_12=1/4 und phi_14=3/4
Die Formel gilt allgemein für 2 kreisförmige Flächen 1 und 2 und ist unabhängig von der Aufgabe. Innerhalb der Lösung wurde die eine kreisförmige Fläche mit 4 nummeriert und die andere mit 1, deshalb wird die Einstrahlzahl dann auch so benannt.
Wie kommt man hier auf Phi_34 und Phi_43 ?
View 3 more comments
phi_34 + phi_44 = 1 ist falsch, es muss nur gelten, dass phi_43 +phi_44 =1 ist, und das ist ja der Fall
Also musst du phi33 und phi34 betrachten