GWÜ - Tutorium 11 - 24.07.2017.pdf

Assignments
Uploaded by Nicole Polinceusz 92374 at 2017-08-07
Description:

Grundlagen der Wärmeübertragung Tutorium 11 - Mitschrift

 0
193
4
Download
Sollte das nicht ein Phi 2 1 sein?
ja
Wie genau kommt man hier auf T2?
recht simpel muss man nur im Skript nach suchen, bin auch erst durch ne andere Frage hier drauf gekommen
Achsooo ja klar... danke dir
Warum ist hier H2=B2? Passiert doch nur wenn etta=0 ist? etta ist hier aber 0,7
Der Buchstabe heißt Epsilon. Hat irgendwas mit strahlungsadiabater Fläche zu tun. H_i=B_i=E_Si
Oh ja. Seite 76 im Skript. Danke
Wie kommt man hier auf Phi_34 und Phi_43 ?
genau das klappt nämlich nicht, denn dann wäre ja phi_34 + phi_44 = 1 und weil phi_44 =0 ist, müsste Phi_34 dann 1 sein, aber es ist 1/2
phi_34 + phi_44 = 1 ist falsch, es muss nur gelten, dass phi_43 +phi_44 =1 ist, und das ist ja der Fall