GWÜ - Tutorium 1 - 09.05.2017.pdf

Assignments
Uploaded by Nicole Polinceusz 98079 at 2017-05-09
Description:

Grundlagen der Wärmeübertragung, Tutorium 1 - Mitschrift

 +8
223
3
Download
Wie berechnet sich der Anteil von Stickstoff? In der Reaktionsgleichung taucht dieser ja nicht auf..
Bei chemisch bestimmten Prozessen 0,79 mal die Luftmenge L, bei chemisch unbestimmten Prozessen 0,768 mal L.
Müssen Yh20 und Yco2 nicht durch den Brennstoffstrom nB geteilt werden???
Das kommt aus deiner Reaktionsgleichung: 0,25*4+0,25*5 für Ywasser
Das Diagramm ist nicht ganz richtig. Ich werde möglichst zeitnah es nochmal richtig hochladen
View 1 more comment
Ich werde versuchen es morgen hochzuladen. Leider hab ich es noch nicht geschafft, weil ich gerne auch die Schritte alle dazu schreiben möchte
Ja. Die Schritte alle zu schreiben ist sehr hilfreich. Es ist sehr nett von dir. Danke sehr.