Seminar_04.pdf

Assignments
Uploaded by Anonymous User at 2019-03-18
Description:

Aufgaben mit Lösung

 +1
181
4
Download
Könnte jemand erklären, warum das 5ohm sind? Ich bekomme 2ohm raus 😊
View 2 more comments
Ahh, ja gut hatte jetzt nicht auf die Schaltung geachtet sondern nur auf die vorgegebene Gleichung. Ja dann müssten es 2 Ohm sein
Danke 😊
Das muss ein Plus sein. Auf der Diagonalen der Matrix werden immer alle Widerstände der Maschen addiert
Warum eigentlich? 😅
View 1 more comment
Und R11 fällt daher nicht weg, weil der Weg darunter nicht parallel ist, oder?
bingo
No area was marked for this question
Hat einer die Lösung zu Maschenstrom von Gruppe 4? Egal wie rum ich rechne ich komme nicht auf das richtige Ergebnis. Irgendjemand der das richtig gelöst hat?
Ist hier online. Schau mal in das andere Dokument zum Seminar 4. Dort findest du den Rechenweg,