Hat jemand für mich den Einschreibeschlüssel für den Moodleraum? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Und kann jemand etwas über den Aufbau der Klausur sagen? Ich schreibe lediglich den Zweitversuch. LG Tobi
Es müsste demokratie oder subsidiaritätsprinzip gewesen sein, bin mir nur nicht mehr sicher ob groß oder klein geschrieben :)
Vielen Dank!
Hallo, weiß jemand ob Herr Schuck den Inhalt der Klausur je nach Studienfach differenziert? Also schreiben die Leute die Sachunterricht studieren eine andere Klausur als Sozialwissenschaftsstudenten?
Hallo gibt es evtl i.wo Klausurfragen oder Altklausuren ? oder weiß jemand in welche Richtung die Fragen so ca gehen ? LG und Danke schon mal :-)
Also Altklausuren und so hab ich auch nicht, weil ich die klausur Montag auch erst schreibe :/ Ich hab aber gehört, dass sehr viel reproduzieren der Folien Thema sein soll.
Hat vielleicht jemand das Passwort für den aktuellen Moodleraum? Danke schonmal!
Subsidiaritätsprinzip
No area was marked for this question
Ist die Zusammenfassung zum WS 17/18? :-)
View 2 more comments
Doch auf Seite 36 :)
ach gar nicht gesehen.. danke :)