WS 09 10 Klausur 1 + Losung.pdf

Exams
Uploaded by Anonymous User at 2017-09-14
Description:

EINI Altklausur 09/10 (1) + LÖSUNG

 +2
392
4
Download
müsste das hier nicht 8,3,1,7,6,0,5,9,2,4 sein? Weil: nach dem linken Unterbaum 8 kommt ja die Wurzel 3 danach muss ich doch den rechten Unterbaum „abarbeiten“ und der rechte unterteilt sich ja wieder in einen unterbaum
würde ich auch sagen.
müsste das Ergebnis nicht false sein?
aber -31 ist doch größer als -100? und damit ist die Klammer true und wird negiert. Also ist es false und true, also false.
ja ich hab da auch false
No area was marked for this question
Welche Art von Baumdurchlauf realisiert die Methode?
Inorder glaube ich
No area was marked for this question
Ich hab hierzu mal kurz ne Frage>D sind die Lösungen bei den Binärdurchläufen richtig? ich komme bei Post und In auf andere Folgen. Oder ist der Binärbaum einfach komisch dargestellt?
Pre und Post Order habe ich genauso, bei der In-Order habe ich aber: 8 3 1 7 6 0 5 9 2 4 raus.