9. Übung Eini.pdf

Assignments
Uploaded by Zen 3866 at 2019-03-10
Description:

Übung Eini

 +5
166
2
Download
Ist das richtig? Muss das nicht sortiert werden?
Da steht doch nur angeben und nicht mit sortierter Reihenfolge , dann muss man glaube ich einfach nur den Array darstellen
No area was marked for this question
bei Aufg 5: wie kann man das mit der Leistund der Motoren in Watt angeben?
Ich weiß nicht genau, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Also zunächst habe ich Watt per Horsepower als konstant und Unveränderbar definiert, indem ich das Wort final benutzte. Dann habe ich in der GetPower Methode die Umrechnung von Pferdestärken zu Watt durchgeführt. Watt wird dort zurückgegeben. Wenn du den Wert in der Main sehen willst gibt es einmal die Möglichkeit ( System.out.print(deinobjekt.getPower) ) oder du willst den Return Wert speichern. Das kannst du dann zum Beispiel so machen: double wattofdeinobjekt = deinobjekt.getPower ;
hat sich schon erledigt, aber danke :)) ich habe vergessen, dass mit print auch die Leistung der Motoren in Watt wiedergegeben wurde