E3T Klasur 2016 Aufgabe 3.pdf

Exams
Uploaded by Guntram Lo 189 at 2019-07-29
Description:

Anbei mal meine Lösung zu der Aufgabe. Richtig ist sie bestimmt nicht, doch sollte es halbwegs stimmen

 +2
89
4
Download
sollte das nicht 0.4288e^(-3) sein?
Ist auch mein Ergebnis
Woher kommt diesen Teil!! die Formell lautet einfach Sij + Sji. Du hattest ja S34 und S43 gerechnet. Du sollst die einfach addieren und fertig. Warum hast du hier so gemacht?
View 2 more comments
Hallo, weißt du vielleicht wo finde ich diese Formel in den Folien?
so steht das Ende Seite 17 Folie 11 Übertragungsverluste: Süv,pu = S ij pu + Sji pu =Püv,pu + j Qüv,pu ich denke ,dass du das so machst, falsch Mathematisch Süv,pu = S ij pu + Sji pu -Püv,pu + j Qüv,pu weil das 0=0 ist
Muss hier nicht j36,1283 stehen? Der Leitungsbelag ist ja nicht gleich zu dem von L13a..
Stimmt
hier auch... das sollte +ve sein weil S=UI* als I konjugiert (I hat einen negativen Winkel) deswegen soll S einen positiven Winkel haben..