SS18 Sonderübung 1.pdf

Assignments
Uploaded by Anonymous User at 2019-04-22
Description:

Mitschrift einer Sonderübung aus dem SS18

 0
130
6
Download
Warum kommt hier ein Phasenwinkel von 96,7° raus? YL ist ja 0,047mS ej90° Es müsste dann doch 83,3° raus kommen? Warum wird an dieser Stelle von -90° ausgegangen?
View 1 more comment
Außerdem ist es auch nicht kA sonder A.
Wieso ist das falsch? U2 ist in der Aufgabenstellung doch positiv und multipliziert mit ej90°, müsste 96,7° doch stimmen oder?
Sollte der Winkel nicht negativ sein?
No area was marked for this question
Warum wird in Aufgabe 1c) mit einem negativen Winkel von U2 gerechnet? In der Aufgabe ist der Winkel ja positiv.
Man hat sich bei U2 anscheinend verschrieben, ich habe nämlich das gleiche Ergebnis wie hier.
Wieso fehlen hier die Eisenverluste sowie Impendanzen?
View 2 more comments
Kein Ding Chef ^^
und warum wird die Reaktanz des Netzes nicht berücksichtigt?
Müsste der Winkel hier nicht negativ sein?
ja, sollte -5,10 Grad sein. Hast recht.
Müsste hier nicht 29411Nm rauskommen? Mech = ((1-,0,04)*2,31MW)/(2*π*12Hz)
Bestimmt ein k vor dem Nm vergessen, passiert denen öfters.
mir auch, nur ich bekomme dann einen Punkt weniger :'(