Grundlagen des Rechnungswesen

at Technische Hochschule Köln

Join course
350
Discussion
Documents
Flashcards
Es ist zum lachen jeder tritt bei aber keiner hilft dem anderen was bringt so eine Plattform.... das selbe auch auf Facebook.
Es ist zum lachen, Leute treten in die Gruppe und beschweren sich, dass nichts drin ist, aber selber nicht besser sein. Was hast du denn schon beigetragen?
Yo Leute hat einer Grundlagen Rechnungswesen Altklausuren etc. am Start und könnte die hier Hochladen? gruß
Hey, hat jemand hier das Passwort für das Tutorium "Grundlagen internes Rewe" bei Lambertz? Würde mir sehr helfen, danke!
Brauche das PW für das Tutorium "Grundlagen externes Rewe" bei Herrn Strübind. Kann mir jdm helfen? :)
tutorium-extern
Vielen Dank!!!!
Hey war heute einer bei Grundlagen des internen Rechnungswesen(Prof.Schäfer)? Wurde was zur Klausur gesagt ? Habs leider verpasst
Hey hat einer noch gute Unterlagen für Grundlagen des Rechnungswesen? Bin im zweiten Versuch und würde mich über jede Info freuen LG
Hallo, kann mir jemand erklären wie man auf die 4000 Kapitalbindung der Aufgabe 21 von den Aufgabensammlung vom Rockenbach kommt? Danke:-)
Ich habe die Lösung mal hochgeladen, ist jedoch aus dem SS1026, ich denke die Aufgaben sind gleich geblieben: https://www.studydrive.net/kurse/technische-hochschule-koeln/grundlagen-des-rechnungswesen/vorlesungen/aufgabe-20-21-grundlagen-internes-rockenbach/vorschau/441974 Wenn das nicht die Aufgabe sein sollte, dann sag nochmal bescheid, dann schau ich nochmal.
super vielen dank !
Kann mir jemand bei dieser Aufgabe mit den Lösungen helfen?
View 2 more comments
Von welchem Prof denn? Vielleicht findet man ja Lösungen dazu
das weiß ich gar nicht, hab das von na Freundin und die von na Freundin :/
Hallo hat jemand die Lösung zur Herstellungskosten Aufgabe vom Engelhardt (letzte Aufgabe Folie 2017_06_07)?
Ich könnte Dir nur etwas zu Schäfer senden, sry
schade trotzdem danke
Gab es hier nicht mal Übungen und Klausuren oder täusch ich mich da???