No area was marked for this question
Die Fehler die wir auf die Rate angenommen haben, müssen natürlich poisson-verteilt sein....aber dafür lad ich keine neue version hoch
Hallo Leute, also ich habe mal doch einen StatistikTeil gemacht weil es ja anscheinend 44 Fragen sind statt der ca. 30 von letztem Jahr. Da ich gehört habe dass letztes Jahr zu Statistik fast nichts gekommen ist könnte ich mir vorstellen, dass die zusätzlichen Fragen da her kommen ... Sind zum Großteil natürlich ohnehin bekannte Sachen.
Habt ihr vor das was sie jetzt noch last minute am mittwoch bringen will großartig zu lernen?
Neue Version des Lern"blattes" hochgeladen. Ist natürlich noch recht jung jetzt alles, daher ist es natürlich noch fehleranfällig. Bitte melden falls was schlimmes ist!
Achtung: Das gilt natürlich nur für Spurendetektoren, in Kalorimetern will man die gesamte Energie umsetzen!
Achtung! Hier Übertragungsgfehler: Es sind 0.05 mm in Gewebe, einige cm in Luft!
Ist schon etwas genaueres über den abschlusstest bekannt? Es hieß ja am anfang nur dass der 01.02. beantragt ist...