Physik Klausur 1718.pdf

Exams
Uploaded by Anonymous User at 2019-02-06
Description:

Für WS 18/19 überarbeitet

 +1
468
6
Download
Wie berechnet man die Aufgabe?
bugs bunny king
who else?
könnte mir jemand den Lösungsweg erklären?
Hi,
gute Frage!
Ist hier die Lösung: andere Formel? Meine Lösung währe nämlich : 1/(1/b2 - 1/b1)
Die erste Formel ist richtig.
Brechkraft D=1/f
Hier ist nach Ac(wo) gefragt, welches ja man genauso gut wie mit der Formel für die Amplitude nach dem Einschwingvorgang, auch mit der Formel Ac(wo)=Ac(0)*Q( Also die Güte, welche sich aus wo und Tau zusammensetzt) berechnen kann, jedoch komm ich nicht aufs richtige Ergebnis noch auf die Richtige Endformel, weiß vielleicht jemand welchen Fehler ich mache ? :)
Ac(0) ist in der Aufgabenstellung nicht gegeben, deswegen funktioniert dieser Weg hier nicht. Die Gegebene Amplitude ist Ac(wR). Der Lösungsvorschlag ist hoffentlich ausführlicher als die ML.
No area was marked for this question
Es wäre super wenn jemand hierzu die Lösungen hochladen könnte
Schau mal was weiter unten in den Dokumenten. Klausur WS 17/18 Slot 1 Musterlösung.