Kap 20 Ausführliche Lösung .pdf

Exams
Uploaded by Asdfjklö 6245 at 2019-07-20
Description:

Ausführliche Lösung zu Kapitel 20

 +3
276
12
Download
Wie kann W und f das Gleiche sein wenn sie verschiedene Einheiten haben?
Der Betrag ist identisch.
Woher kommt die 30?
Man muss doch erst einmal die Binomische Formel auflösen bevor man hochleitet. Wenn man nach x hochleitet kann man doch nicht einfach die ganze klammer hochleiten oder sehe ich das falsch?
Von wo bis wo geht hier das Integral?
Von 0 bis l, weil er vor der kraft F schneidet. Am ende wird noch ein mal 2 hinzugefügt für den teil hinter F
Könnte man auch von 0 bis 2l integrieren, anstatt am Ende mit 2 zu mulitplizieren?
Woher kann ich entnehmen, dass die Federkraft = F/2 ist?
Das kannst du mit einem Momentengleichgewicht im Lager errechnen
Wohin verschwindet das 1/2 ?
Qualität Bruder
Qualität
Ausführliche Lösung am Arsch :)
wo kommt diese 4 hier her? ich hab da eine 8 stehen
ich hab auch dasselbe Problem
ich habs rausgefunden, man integriert ja nur von 0 bis l, der Balken ist aber 2l lang, das heißt man muss das ganze noch mit 2 multiplizieren
Wieso mnuss man hier *2 rechnen?
No area was marked for this question
warum eig "ausführliche lösung" wenn du nur die enformeln hinschreibst immer XD