Lösung KGÜ 7.1 SS18.pdf

Assignments
Uploaded by Eduarda Dilkin 7995 at 2018-07-14
Description:

Lösung der KGÜ 7, 1. Aufgabe

 0
106
6
Download
Komme hier nicht auf die richtigen Werte, kommt da noch die Dicke der Seitenansicht dazu oder so? Selbst wenn ich das alles aus der Tabelle in den TR eingebe habe ich was anderes raus..
View 1 more comment
So habe ich das bis jetzt auch verstanden. Halt ganz normal mit der Formel Iyy+Steineranteil falls es den gibt.
Vielleicht nur Rundungsfehler, sonst nochmal die Formel checken, oder hier kurz ein Foto.
wie kommst du auch das minuszeichen davor bei mir wird das positiv
Die vorher angenommenen Momente haben falsche Vorzeichen. My ist eigentlich negativ und Mz positiv. Dann kommt man auch auf dieses, laut Musterlösung korrektes Ergebnis.
No area was marked for this question
Könntest du auch KGÜ 13 hochladen ?
ich habe die hochgeladen
Danke !
No area was marked for this question
hey könntest du vielleicht auch kgü 3.2 und 6.2 hochladen das wäre echt toll :)
sryy diese vielen fragen aber ergibt minus und minus nicht plus und im endeffket müsste da doch dann ein positives ergebnis raus kommen ?
wieso my ?