BPA3 .jpeg

Summaries
Uploaded by Anonymous User at 2020-01-09
Description:

BPA 3 reupload

 +10
352
12
Download
Darf man die Maße für die Eingrenzung der Zeichenfläche selber bestimmen? Wie lang hast du immer ein feld gemacht?
View 3 more comments
Die Felder sind genormt. 50mm breit, ausgehend von den Mittelmarkierungen.
Das Ganze ist in der DIN EN ISO 5457 zu finden
Ist nicht dieses Sicherungsblech zu schmal? Auf Perinorm hat das Blech eine gesamte Breite von 9,2, damit also breiter als die Mutter.
ja, wobei es ne breite von mindestens 8 haben soll laut norm:)
Meint ihr die Spannscheibe? Die sollte doch eigentlich 7mm breit sein, sieht hier bisschen zu schmal aus
No area was marked for this question
Da du die Matrikelnummer 8 hast sollten es 5 x M6 an der Kettenblattnabe sein oder? Dann kannst du doch eigentlich nur eine Bohrung darstellen an der Kettenblattnabe, da in einem geraden Schnitt nur eine Bohrung geschnitten wird
O Ringe sind DIN 3601.
No area was marked for this question
Muss man bei der BPA nicht bemaßen?
Nein, i.d.R. werden Baugruppenzeichnungen nicht bemaßt.
Danke dir
Woher kommen eigentlich diese vielen Striche? Da ist doch eigentlich nichts oder?
Das sind umlaufende Kanten von dem Gehäuse und dem Deckel
In der Stückliste fehlt der Splint :)
No area was marked for this question
Der Freischnitt an der Blattnabe, was stellt der da? Die Gewindebohrung?
Woher kriegt man die Maße von dem Teil? Oder soll ich mir einfach eins ausdenken?
der Deckel ist passend aus zu wählen
ist zum Beispiel abhängig von der Bremse und Kettenblattnabe
No area was marked for this question
Was ist das für eine Matrikelnummer?
View 1 more comment
Danke
unterscheidet sich die BPA je nach der letzten Ziffer der Matrikelnummer?
Müsste diese Anordnung nicht die gleiche sein wie die darüber (also in dieser Hochformatsansicht) daneben?
Ist richtig so, wenn eine Kraft von links auf die Welle wirkt, kann sie links über den ganzen Ring aufgenommen werden.
stimmt bin ein dödel
No area was marked for this question
hat sich was hier geändert bezüglich der alten Version?
das ist die selbe nur der Name ist zensiert:)
aber im großen und ganzen ist die Zeichnung richtig