Bpa 3.pdf

Assignments
Uploaded by Anonym 816 at 2020-01-14
Description:

Mit Vorbild vom vorigen Dokument

 +10
393
12
Download
Hey Leute, wird das als Zentriersitz bezeichnet? Versteh die Abmaße: 4mm Breite und 60mm Durchmesser nicht...
Nein, der Zentriersitz ist dieser kleine Absatz an der Kettenblattnabe über bzw unter der Nutmutter
Danke!
No area was marked for this question
Ist der Durchmesser der Kettenblattnabe nicht zu gross im Vergleich zum Durchmesser des Zentriersitzes? Eigentlich ist der Zentriersitz ja 60 mm und die Nabe 80 mm.
View 5 more comments
genau:)
Was ist Zentriersitz? Kann jemand mir der Durchmesser auf der Zeichnung zeigen?
gibt es für diesen Rahmen ne Norm bzw. Regeln?
Genormt nach DIN EN ISO 5457
No area was marked for this question
Ist die Passverzahnung an der Kettenblattnabe so richtig? Habe das auch schon mit einem Freistich gesehen
Also auf den Folien in der Vorlesung war das so gezeigt.
No area was marked for this question
Wieso gibt es keine Deckelschraube an dem linken Deckel?
View 2 more comments
Es muss nur eine Schraube dargestellt werden, ich persönlich habe deshalb auf der Linken Seite die Schraube + Gewinde dargestellt und auf der rechten nur das Gewinde.
Ah ok, vielen Dank!
Wie in der Aufgabenstellung angegeben muss das Sicherungsblech auf einer Seite eingeklappt werden.
View 10 more comments
Und warum wird die nutmutter und das sicherungsblech überhaupt geschnitten? Sind ja Normteile und Muttern sollen ja explizit nicht geschnitten werden.
?
Aus der DIN 974-1 geht hervor, dass die Senkung für den Schraubenkopf (Schraube M6), 6,6 mm groß ist. Also schließt die Kopfkante nicht bündig mit der Deckelkante ab.
Außerdem ist den Richtlinien zu entnehmen, dass die verdeckten Kanten Bei Schrauben (Innensechskant) nicht dargestellt werden müssen.
Hier kommen noch Mittellinien in dicker Vollinie hin, die 10mm in die Zeichenfläche herausragen. (DIN EN ISO 5457 (4.3))
Es heißt: „Die entsprechende Kronenmutter und der zugehörige Splint müssen nur auf der linken Seite der Achse dargestellt werden.“ Demnach bleibt trotzdem das Loch für den Splint bestehen.
Hier fehlt der Käfig.
No area was marked for this question
gute tattoo idee
No area was marked for this question
Auf welche Zahl endet deine Martikelnummer?
3
6