Hi, erstmal ein großen Dank an Malu 1053, dass du uns deine Zusammenfassungen zur Verfügung stellst, die sind echt klasse. Meine Frage ist, hattest du nicht auch schöne Zusammenfassungen für Biometrie hochgeladen, ich finde die leider irgendwie nicht mehr... Könntest du mir eventuell bitte sagen, wo du die reingestellt hast, das wäre klasse. :) LG
hey, danke für die übersichtliche Zusammenfassung, welche Orangenen markierungen meinst du genau? Die Orange schrift oder die Orangen Pfeile?
View 1 more comment
Ich hab auch beim Abgleich mit meinen Notizen ein paar kleine Fehler gefunden, wenn du willst kann ich dir das Dokument dann wenn ich fertig bin (Hab allerdings auch ein paar Sachen geändert)
*senden
No area was marked for this question
Wieso gucke ich die Vorlesung überhaupt noch....
No area was marked for this question
Deine Zusammenfassungen sind richtig gut @Malu 742
No area was marked for this question
Hey. In der Zusammenfassung ist glaube ich ein kleiner Fehler. Die Kapillaren (Blutversorgung) läuft U förmig (nicht Schreibschrift U). Wie ein Schreibschrift U verläuft ein Nephron. korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber meine es so in den Folien gelesen zu haben.
ja du hast recht, da bin ich wohl verrutscht
Warum ist ein Vorderwandinfarkt gefährlicher als ein Hinterwandinfarkt?
es geht mehr um die Folgeschäden als um den Notfall dabei
No area was marked for this question
Was zeigt denn die Abbildung hinter der Nomenklatur der Atemvolumina eigentlich? :) (S.5)
die Alveolären Partialdrucke in Abhängigkeit der Belüftung
No area was marked for this question
Leider ist mir wohl ein kleiner Formatierungsfehler unterlaufen, bitte entschuldigt dies