0 auf 4.0 in 24 Stunden.pdf

Summaries
Uploaded by Servant 12122 at 2019-09-08
Description:

MINIMUM für die 4.0, alles auswendig lernen und mit Altklausuren üben, dann könnte man ohne implementieren bestehen. Ohne Gewähr

 +13
379
4
Download
was sollte das denn werden?
Synchronisieren ohne parallelisiert zu werden. Ulkig. Mehr als 4.0 wird das nich :p
die drei kamen ja noch nie dran wie funktionieren die denn?
So
assertNull würde ich auch noch für wichtig halten
No area was marked for this question
Wenn man sich die Klausur 2019 anguckt kann man mit allen Diagrammen, Codekorrektur und JUnit 42 Punkte holen. Dass würde fürs bestehen reichen. Aber weil ich mal behaupten würde, dass hier keiner da volle Punkte bekommen wird, sollte man ein bisschen implementieren können. Bei Aufgabe 6 und 7.
View 2 more comments
Die Zusammenfassung beste Zusammenfassung ist gut Lern den Syntax n bisschen auswendig und die Implementierung geht auch ganz gut Kannst ja einfach jede zeile hinschreiben die du weißt und wichtig!! Wieder schließen und n paar punkte kommen schon
return und methodenkopf (wenn der nicht angegeben ist) geben schon punkte
No area was marked for this question
reicht das für halbe der Punkte? Ich hab gehört dass man bischen implementireren muss. Weil es nicht genuge Punkte von andere Aufgabeteilen gibt?
Hab nachgerechnet wenn man alle Diagramm Aufgaben richtig hat kriegt man 25 Punkte fehlen dann noch 15, JUnit gibt 6 (31) und dann fehlen noch 9 die könnte man beim Syntax und Code Korrektur holen die geben nämlich 11 aber halt nur wenn man alle Diagramme und junit richtig hat aber besser paar Punkte noch im implementieren holen