FKPF_Zusammenfassung_W-02.pdf

Summaries
Uploaded by Nils St 7465 at 2018-05-10
Description:

*** mit Lesezeichen *** Die Inhalte dieser Zusammenfassung basieren ausschließlich auf den PowerPoint-Folien, die im Online-Lernraum zur Verfügung gestellt werden, und sind somit nicht mein geistiges Eigentum.

 +7
318
3
Download
No area was marked for this question
Die Regressionsgerade: wurde diese einfach ungefähr von Hand eingezeichnet oder wurde das nach einer bestimmten Vorgabe gemacht?
View 1 more comment
Ein Kollege von mir war in der Sprechstunde und hat das gefragt... Die Regressionsgerade soll wohl ungefähr darein gelegt werden, dass das ungefähr sinn ergibt.
also ich meine sie schneidet auf jeden fall mal den punkt der mittelwerte
Das "nicht" muss weg. Die korrigierte Fassung wurde vom lehrstuhl nur noch nicht hochgeladen
View 3 more comments
hey nils, kannst du bitte nochmal die Links der Erfahrungsberichte/ Gedächnisprotokolle aus dem Maschboard posten? ich finde sie nicht..
Wie kommt man auf die "1,25" bei der Berechnung der Selbstkosten ?
müsste daher kommen oder?: "Die Kilokosten werden jeweils um einen Zuschlag für Verwaltungs- und Vertriebs- und Entwicklungskosten von 25% ergänzt" (In der Musterlösug S.60)