War hier jemand in den letzten Vorlesungen und kann sagen worauf es beim Lernen ankommt bzw. wie man am besten für die Klausur lernt? Hat der Dozent da irgendwas gesagt? Solange ich in der Vorlesung war, hieß es glaube ich immer, dass man sich an der Probeklausur und den Übungen orientieren kann/soll. Da nicht mehr so viel Zeit übrig ist und mein Vorwissen stark begrenzt ist, wäre ich über Hilfe sehr dankbar.
ich lerne einfach alle lösungen von übungen und testklausur auswendig. Ob das jedoch der richtige ansatz ist, kann ich nicht sagen
hallo. Hat wer eine Ahnung wann in den kommenden Wochen die Probeklausur stattfinden soll ?
Hat hier jemamd zufällig Vorlesungsunterhalten zu der Vorlesung "Allgemeine Technische und Makromolekulare Chemie", insbesondere für die TC vorlesung? Falls ja, würde ich mich sehr freuen, wenn er/sie mir diese schicken könnte. Als Gegenleistung wartet ein Sixpack Bier deiner Wahl auf dich !
Hast du welche erhalten? ich würde mich auch sehr für den tc teil interessieren . und mich natürlich auch revanchieren
No area was marked for this question
Wie ist die Klausur Aufgebaut? Besteht diese aus zwei Teilen oder nur aus Makromolekularer Chemie? (MB Vertiefung Kunststofftechnik)
Würde ich auch gerne wissen...