Lösungen zu der Aufgabensammlung.docx

Assignments
Uploaded by Anonym 5709 at 2019-02-02
Description:

Meine Lösungen

 0
79
5
Download
Verstehe in Frage 50 die richtige Antwortmöglichkeit nicht. Meint die richtige Antwort mit "gegenteilige Anzeichen" das Gegenteil der anderen Antwortmöglichkeiten?
Wieso lernst du jetzt schon? 😂
No area was marked for this question
Bei 49 müsste eigentlich c richtig sein, da in der Vorlesungsbeilage von Vorlesung 8 steht, dass Bestätigungen dritter (was eine Bankbestätigung ist) ein prüfungsnachweis ist, den der AP unmittelbar erlangen muss. Oder?
View 4 more comments
also d würde ich ausschließen, da der AP ja weitere Prüfungshandlungen durchführen kann um seine Nachweise zu erlangen, und damit bleibt ja quasi nur noch c
Hoffen wir mal das der liebe Tobi präzisere Fragen stellt
No area was marked for this question
Hey, wieso ist deiner Ansicht nach 46c richtig? Habe das konzentrationsprinzip noch nie in der Veranstaltung gehört....
View 14 more comments
Hoffe auch, Dir viel Erfolg
Dir auch, vielleicht dann wirklich in die klausureinsicht gehen falls man das Gefühl hat da war so eine Frage bei, weil bei manchen Sachen ist es auch eine Sache der Argumentation denke ich manchmal
No area was marked for this question
müsste bei 38 nicht a rauskommen da nur ein Paket fehlerhafter Natur ist ?
Guck mal bisschen weiter runter, da hat jemand eine sehr ausführliche Erklärung zu geschrieben
Es bezieht sich ja auf die grundgesamtheit am Ende
No area was marked for this question
bei aufgabe 46 ist c richtig, habe mich da vertippt wenn jemand andere Ergebnisse hat gerne diskutieren darüber
View 2 more comments
Es tritt hier ein ähnliches phänomen auf, wie in den IMPP Fragen in der Medizin. Wenn wir deine lösungen als richtig betrachten und 27 und 46 als ‚c‘ werten, dann ist überdurchschnittlich oft ‚c‘ die richtige antwort. Solltet ihr in der klausur also keine ahnung haben, dann kreuzt ‚c‘ an ?
würde auch sagen a und c