Strategisches Management und Unternehmensführung

at Ruhr-Universität Bochum

Join course
232
Discussion
Documents
Flashcards
Wie viele Punkte braucht man die Klausur zu bestehen ????
45 Punkte, also die Hälfte an Punkten.
ich weiß nicht was ich da bei der a) hinschreiben soll ich dacht erst an das was man bei b) machen soll, aber das macht dann ja keinen Sinn 🤔 mir würde auch ein Kästchen als Beispiel reichen kann mir da jemand helfen ???
bei der Frage „Wozu dient Porter‘s Five Forces?“ müsste man doch antworten „Um eine Entscheidung auf die Frage zu finden, ob es sich lohnt in einen Markt zu investieren.“ oder irre ich mich???
ja,eigentlich schon. Steht auch im Script. Warum bist du verzweifelt?
danke ;) StraM liegt mir überhaupt nicht :O und so kurz vor der Klausur kommt die Panik :O
Hallo zusammen! Ich hab grad die Ankündigung gesehen, dass die Gastvorträge dieses Jahr nicht aufgezeichnet werden, aber trotzdem klausurrelevant sind. Geht da morgen jemand hin, der bereit wäre das wichtigste mitzuschreiben und das hier hochzuladen??? Ich würde gerne selber hingehen, aber ich schaffe es leider nicht anwesend zu sein. Gruß
Ich höre Strategisches Management im WS 17/18 zum ersten Mal Werden Vorlesungen und/oder Übung auf Video aufgezeichnet??
View 2 more comments
Tausend Dank 😘😘😘😘
10 documents in this course
Description
Winter 2014/15
Prof. Dr. Wieseke
Summaries
Description
Summer 2017
Prof. Dr. Wieseke
Summaries
+ 1
0
87
Winter 2014/15
Prof.Dr. Wieseke
Summaries
+ 1
0
70
Description
Winter 2016/17
Prof. Dr. Jan Wieseke
Summaries
- 2
0
69
Description
Summer 2013
Prof. Dr. Jan Wieseke
Exams
+ 1
0
57
Description
Summer 2014
Prof. Dr. Jan Wieseke
Exams
+ 1
0
52
Description
Winter 2012/13
Prof. Dr. Mario Rese / Prof. Dr. Jan Wieseke
Exams
0
0
47
Description
Summer 2014
Prof. Dr. Jan Wieseke
Other
0
0
44
Description
Winter 2016/17
Prof. Dr. Jan Wieseke
Assignments
0
0
43
Description
Summer 2013
Prof. Dr. Jan Wieseke
Exams
There are no flashcards for your course yet
Get 200for your first flashcard set with at least 15 cards and 
2–5for every follower or user learning with your set. 
Credits can be traded forawesome rewards.