Klausurlösung WS1617.pdf

Exams
Uploaded by Julia Vagt 3275 at 2019-02-08
Description:

Eigenbearbeitung. Kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit!

 0
89
8
Download
Glaube das ist nicht ganz richtig so. Das würde ja bedeuten die Umleitung von maximal 2km würde insgesamt die kürzeste Strecke zu 6 auf 9 verringern. Gefragt ist doch aber wie lang die Umleitung sein darf damit keine andere Route eine kürzere Strecke zu 6 ergibt. Liege ich da mit 6km richtig? Ist die Umleitung 6km lang, wäre die Strecke von 1,3,5,6 genau 13km und damit so lang wie die ansonsten kürzeste Strecke.
Hier wird vorgegangen, als wäre x2 keine Basisvariable, obwohl es eine Basisvariable ist. Vertue ich mich da?
View 9 more comments
hab ich auch zumindest auch so mit der 6
Bin mir ziemlich sicher z's1 ist 6 und z's2 ist 3, die Formel geht: delta z + Pivotelement * Lambda, da im optimalen Tableau beide Pivotelemente 1 sind, muss auch in beiden Fällen mit Lambda addiert und nicht subtrahiert werden.
Ist die Lösung hier korrekt? Weil ich hab raus, dass Lambda zwischen -12 und 6 sein muss?!
View 3 more comments
ach ich hab meinen fehler gefunden haha
Könnt ihr euere Lösung hochladen habe nämlich wie in der Lösung 4 und 13
Was steht hier? Hat jemand diesen Punkt der Lösung?
View 3 more comments
Aaah, ich glaub ich hab jetzt raus, was du meinst. Vielen Dank. Zumindest im Tableau. Falls du da was an den Graph noch zeichnen könntest, wie sich das da niederschlägt wäre das hammer ??
Schau mal bei dein Lösungen zur SS18 Klausur. Nr.1 a) ii Da wird genau dieser Graph gezeichnet :)
Habe das so gemacht, nach der Übung 11 A3.6 Habe 2 und 3 direkt mit 4 verbunden. Nicht so wie hier von 2 auf 3 auf 4. Welches ist richtig? Oder sind vielleicht beide richtig? Vielen Dank
Habe es auch so gemacht wie du
Wieso wird hier zb beim maximieren 200 und 150 genommen? Reicht dann meine Angabe in den Klammern aus, damit meins auch stimmt? Ich hab das so gemacht, wieso würde meine Lösung nicht passen. Hab es leider einfach noch nicht intuitiv drauf. Danke schonmal für die Hilfe.
Müsste hier nach delta z addiert werden oder?
Jaa
Danke!
No area was marked for this question
Zur Aufgabe 7: Müsste der gestrichelte Pfeil von 2 nicht direkt zur 4 gehen, nicht über 3?
würde ich auch sagen