Klausurlösung WS1415.pdf

Exams
Uploaded by Julia Vagt 3275 at 2019-02-08
Description:

Eigenbearbeitung. Kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit!

 0
67
8
Download
Wie kann man die in einem Schritt direkt bestimmen?
View 11 more comments
Z Berechnung bitte einfach ignorieren :'D hab jetzt meinen Fehler da gefunden. Aber danke :)
Was ist denn jetzt der korrekte Lösungwesg? ?
Ist das nicht einfach eine duale Entartung? Im Buch steht dazu auf Seite 64 ".. ,dass die Isozielfunktionslinien nun parallel zu Restriktion R1 verlaufen. Es gibt nun unendlich viele optimale Lösungen, .." Und im Beispiel aus dem Buch ist das ja ein beschränkter Lösungsraum.
View 1 more comment
Kannst du die Zeichnung zu b1) genauer erklären?
wie ist b1 möglich??
Es müsste doch Lambda<=30 bzw. Lambda <=15 sein oder nicht?
ja
Hat jemand die Aufgabe 4? Danke
Was bedeutet diese Notiz?
Müsste hier nicht +4M hin?
Ja
No area was marked for this question
Ich habe den Algotithsmus von Dijkstra so, ist das falsch ?
Deine 3. Spalte hat einen Fehler bei Zeile 5, da gibst du die "3" als Vorgänger-Knoten an, den kennst du jedoch noch nicht. Da hättest du über 1 gehen müssen mit Länge 10. Das gleiche Problem bei Spalte 5, Zeile 6: da gehst du über Knoten 4, kannst du aber noch nicht! Da hättest du über 5 mit Länge 13 gehen müssen
Danke dir !
müsste doch 30 sein oder
Was müsste 30 sein?