Aufgabe 7 Lokale Extrema.pdf

Exams
Uploaded by Anonymous User at 2015-02-16
Description:

Thematisch geordnete schriftliche Lösungen zu den Altklausuren.

 +1
363
2
Download
Wieso nimmt man hier nur den Wert und nicht auch die (-4, -3, -2) nochmal bei der Hessematrix überprüfen?
View 1 more comment
Danke für die Hilfe mal wieder! Hier ist aber der andere Wert (4,3,0) und nicht (4,3,2) oder wurde sich hier verrechnet? Deswegen war ich so verwirrt :/
sorry, ich hab mich verlesen ? unabsichtlicher Zusatz Tipp ?? du hast Recht man müsste eigentlich beide Punkte überprüfen. ich würde dir raten, dass du in der Klausur einfach beide Punkte überprüfst. Ist immer das sicherste und die riesen Arbeit macht das nicht. ich denke, dass war einfach auf die schnelle aufgeschrieben und es wurde „richtig“ berechnet... ansonsten hab ich gerad keine andere Erklärung ? hoffe, dass es dir dennoch hilft ;)
wie stelle ich das ganze hier um? Wieso sind da die 6x/2y einfach auf der anderen seite?
Hoffe das macht es klar ;)