Tutorium_Vorklausuraufgaben_7-8.pdf

Assignments
Uploaded by ncl 27897 at 2017-11-09
Description:

Tutorium 4: Vorklausuraufgaben 7-8

 0
125
2
Download
No area was marked for this question
Woher wissen wir , wo gibt es :Unendlich viele Lösungen , wo giebt es keine Läsungen ...
Unendlich viele Lösungen gibt es, wenn zum Schluss die beiden Reihen ein vielfaches voneinander bilden. Keine Lösung, wenn man nicht Weiterrechnen kann ( Werte un R.s. stimmen nicht überein).
ich habe dich nicht so gut verstanden , aber Danke dir . :)
Ich kanns nicht wirklich entziffern was das steht... dein Z oder 2? und wieso -Y? Ich habe raus: 2*-2+2z=0 und somit z = 2 Oder ist meine Lösung falsch?
Deine Lösung ist richtig, siehe Musterlösung auf der Lehrstuhl Website. :)
Wenn ich ehrlich bin, konnte ich an dem Tag im TUT selber nicht wirklich viel lesen :-D tut mir leid, wenn da was nicht stimmt - am besten immer mit den Lösungen auf der Homepage abgleichen! :-)