Vorklausur_WS1112_Aufgaben+Lösungswege.pdf

Exams
Uploaded by ncl 59502 at 2018-10-01
Description:

Alle Lösungswege habe ich selbst erarbeitet, somit keine Garantie, dass sie stimmen!

 0
150
4
Download
Reicht das auch in der Klausur anzugeben ohne 1. Ableitung auch wirklich auszurechnen?. Steht auch so in Lösungen?
Ja muss du sogar weil du ja gar nicht weiß was g(x) ist um die Ableitung zu bilden
Ist die Produktregel nicht anders herum? Also erst 1. Ableitung von f(x) * g(x) + f(x) * 1.Ableitung von g(x)?. Hier wurde erst f(x) dann 1. Ableitung von g(x) etc gerechnet?
Warum wird hier mal 2 hoch -x gerechnet und wie ergeben sich die Ergebnisse daraus in der nächsten Spalte=?
Wenn man * 2^-x dann kann man die werte die hoch stehen zusammenziehen. Heißt aus 6* 2^× wird 6*2^x *2^-x dann 6* 2^(x-x) das wird zu 6* 2^0 und das gleiche gilt für die anderen
Das muss 24 nicht -24 hin. -8 mal -3 = 24!