Vorklausur_WS1011_Aufgaben+Lösungswege.pdf

Exams
Uploaded by ncl 54321 at 2018-10-01
Description:

Alle Lösungswege habe ich selbst erarbeitet, somit keine Garantie, dass sie stimmen!

 +1
129
4
Download
Wenn ich auf der rechten Seite durch 2 teile, kommt da doch nicht 1/2 auf die andere Seite oder?
Doch. Weil du ja auf der anderen Seite überall eine 1 vorne hast und 1 durch 2 ist ja 1/2
Wie genau setzte ich - unendlich in die f1 Gleichung ein um auf 3-2 bzw. dann 1 als Ergebnis zu kommen:? bitte kurzer Tipp
Du schaust in die Funktionsgleichung und die 3 am Anfang ist eine Konstante die bleibt immer stehen dann folgt ein Bruch und hier sind nur die Ausdrücke mit den höchsten Exponenten wichtig da hier nur ein x ist ignorierst du den Rest also wo kein x bei ist. Hier steht dann 4x/2x und das sind 2. Somit kommt du auf 3-2=1
und hier?
fehlt hier nicht das - ?