Vorklausur SS18 Lösung .pdf

Exams
Uploaded by Caro 9445 at 2019-04-07
Description:

Lösungen

 +1
213
6
Download
Hier müsste doch x=+/-4 sein, oder? :)
View 1 more comment
wie kommt man denn auf die 16?
Du bekommst die Wurzel weg, indem du quadrierst . 4^2=16
Was hast du hier gemacht, um dem Bruch wegzukriegen?
Die Exponate minus gerechnet, steht rechts daneben...
hier muss aber 1/2 hoch x mal 2 hoch 3 stehen, nicht minus... die rechnung weiter ist aber ja als waere das ein mal Zeichen
Irgendwie verstehe ich das nicht so richtig Wieso wird aus dem ax nur noch a ? Warum steht hinter dem minus nicht a/b?
Wenn man ableitet, leitet man immer nach x ab! Wenn du ln(...)•ax ableitest bleibt nur ln(..)•a übrig. (Z.b. 3x abgeleitet ist auch nur 3) Nach dem minus kommt kein a/b weil es wieder nur eine Zahl ist ohne ein x. Wenn du 3 z.b da stehen hast und das nach x ableitest ist es 0 weil da kein x vorhanden ist!
Wie kommt man auf diesen Wert ?
View 4 more comments
Als Beispiel jetzt bei dem Bild von Marie ... sie hat direkt <=> benutzt dabei hat die noch nichts verändert in Form von (•:+-), da hätte glaube ein = einfach hin gemusst. (Bin mir aber auch nicht sicher wie man dass genau so macht, hab es daher weggelassen)
Oke super, danke für die Erklärung. ??
Was rechnet man, sodass von x^-1 -> x^1 wird?