ss18 lösung .pdf

Exams
Uploaded by Caro 9455 at 2019-05-21
Description:

Lösung

 +2
156
14
Download
Was ist das hier für eine Regel?
Wie kommt man auf die Unterdeterminante?
wieso fällt das minus hier weg ?
View 1 more comment
Hatte mich da vertan. Wurde jetzt aber schon 3 mal hier im Kommentar geschrieben
oh sorry hab ich nicht gelesen
Kann mir jemand sagen, wieso man hier mal 1/60 rechnen muss? Bei b erklärt sich das ja wegen den Minuten aber wieso hier?
Matrix A ist ja wegen den Minuten das bleibt dann überall gleich wenn du mit Matrix A arbeitest
Was wurde hier gemacht?
könnte mir das jemand erklären? ich dachte, die x1,2,3 wären die Produkte und die us die Fertigungsstellen . . . .:(
Wenn p3 Erhöht wird musst du immer minus Rechnen. Weil wenn du das erhöhst kannst du von den anderen nun weniger produzieren.
Muss das nicht +4 sein und x dann -4?
Ja
Wo ist das Minus hin???
das müsste en fehler sein
Das müsste doch ein 1x3 Vektor sein? Dann wär die Formel bei c) auch etwas anders... aber das Ergebnis stimmt :)
Nein muss es nicht... Verena hat es auch immer so gemacht. Man kann sich das Aussuchen
Darum das müsste, wusste ich nicht. Merci
wie kommt man auf die -1?
E(y) = 1 aber da noch - davor steht ist's -1
woran erkennt man das ?
View 2 more comments
Ja bevor du generell die definitheit berechnest ... aber das sieht man immer direkt eigentlich ...
Danke!
Kann man auch eindfach das Ergebnis von c) transponiert mit p multiplizieren? Da kommt auch 3400 raus
Ja geht
Seit wann ist 12 mal 12 = 142? Müsste doch 144 sein.
nö ❤
Verschrieben sorry ✌🏻
Warum ist Determinante von |2| = 8??? also 2 hoch 3? Erklärung bitte
Weil es eine 3x3 Matrix ist. Bei einer 2x2 Matrix wäre es 2 hoch 2 z.B.
Danke für die schnelle Antwort <3