globale extrema lösungen( alle vorklausur aufgaben).pdf

Exams
Uploaded by Caro 9602 at 2019-07-18
Description:

Alle Altklausure Lösungen Aufgabe 6

 +5
117
8
Download
Muss man nicht zuerst f(х) ableiten und danach g(x). Ich bekomme am Ende -14x=0. Könnte jemand das mir erklären bitte?
View 1 more comment
Hier ist aber andersrum gemacht oder?
ja ist wohl falsch
Müsste dementsprechend hier nicht +unendlich rauskommen statt -unendlich?
Rechts muss unendlich links - unendlich zusammen ist es - unendlich wegen +- ...
Muss der Kandidat nicht (Unendlich/Unendlich) sein, wenn f(x)=Unendlich ist? Wieso wird es denn 0 aufeinmal?
Weil e Funktionen immer egal wann gegen 0 streben. Ausnahme bei ( zb: 15-e hoch irgendwas) da würde es nach 15 streben. (Quasi 15-0=15)
Müsste hier nicht ein x hinter sein ? Man rechnet doch -1/4 x * -4
Wieso macht man das nicht erst bei Nahtpunkten?
View 1 more comment
Ahhh Okay Dankeschön
Danke Caro🥰
Sorry bin echt mies im Ableiten Woher kommt die zweite 1 ?
Das ja eigentlich nur einklammern ... nicht ableiten ...
Erstmal Vielen Dank für diesen Upload ☺️🙏🏽 kannst du mir bitte sagen wie man drauf kommt?
Ich wusste jetzt nicht ob du die Ableitung meinst oder die Binomische Formel in der Ableitung. Hier hast du beides .
Ja das brauch ich . Ich danke dir 😍☺️
No area was marked for this question
Hammermäßig
Danke sehr 😊