Abschlusslausur_WS1314_Aufgaben+Lösungswege.pdf

Exams
Uploaded by ncl 59502 at 2019-06-13
Description:

Alle Lösungswege habe ich selbst erarbeitet, somit keine Garantie, dass sie stimmen!

 +1
166
12
Download
War die Determinante einer Zahl nicht sie selbst?
Wie kommt man auf die veränderten werte in der matrix?
Auf gut deutsch: Oben links und unten rechts wird vertauscht, oben rechts und unten links bekommen ein Minus
die Null müsste doch von u2 kommen oder nicht da wurde x2 markiert
Ja würde ich auch sagen, dass es von u2 kommt
Ja glaube auch ist ein fehler
No area was marked for this question
Muss man die Spur so berechnen gibt es einen einfachen Weg 😭
Muss man leider
Kann mir einer erklären warum dieser Wert und warum der so komisch zusammen gerechnet wurde? 😭 hat jemand noch eine alternativen Lösungsweg?
Einfach die formal auswendig lernen. Und wenn du alles eingesetzt hast das unterm bruchstrich nach vorne ziehen. Damit du die klammer hinterher alleine stehen hast. Dann stehen sie Ergebnisse fast genau so in der Tabelle und es ist einfacher zu rechen
No area was marked for this question
Wieso 1,002 (aufgabe 4)?
1 + (2.4 /(12*100))
warum ist das eine vorschüssige Zahlung?
Zu Beginn jeden Monats...
ich meine hier fehlt ein ^2, steht zu mindestens in er Lösung :)
Nein dahinter steht der term eindach nochmal
Bei ^2 würde er nur einmal da stehen
wie kommt man hier drauf?
Die ganze Gleichung mal(-1) rechnen
müsste es nicht hier 1/-r sein?
ist das gleiche
-4/-16 ist doch 1/4, woher kommt dann das Minuszeichen?
da wurde im Vorfeld eins vergessen :D dy/dy=-(!!) fx/fy ;)
Danke 😌
Minus fehlt