Abschlussklausur_SS09_Aufgaben+Lösungswege.pdf

Exams
Uploaded by ncl 54688 at 2019-06-13
Description:

Alle Lösungswege habe ich selbst erarbeitet, somit keine Garantie, dass sie stimmen!

 +1
82
5
Download
Wieso ist die definitionlücke hier bei 2 ?
Ist falsch
Das ist falsch, die Def lücke ist bei 4/3, ist aber trotzdem nicht relevant
woran erkennt man das
Schau dir die jeweiligen Zahlen für x, y und lambda an ;)
Wie kommt man darauf ?
View 3 more comments
Ja das weiß ich nur ich weiß nicht genau wie man auf die Ableitung kommt also wonach abgeleitet wird
Das ist doch wegen den Ableitungsregeln so
No area was marked for this question
Wie kommt man bei A5 auf die definitionslücke?
View 4 more comments
Wenn ihr den Bruch unten gleich 0 setzt kommt 1,3 raus bzw 4/3 dann noch die +2 ergibt 3.3 was größer ist als 1 also ist es nicht relevant.
Der relevante Bereich bezieht sich nur auf den x-Wert, nicht den F(x) Wert, deswegen ist die +2 überflüssig, weil alleine 4/3= 1,3=x entscheidend ist.
wie formt man das um?
durch K teilen und dann die ln Funktion