Übungsblatt_7_Aufgaben_1+3.pdf

Assignments
Uploaded by ncl 54321 at 2018-01-09
Description:

Aufgabe 2 ist Hausaufgabe

 +2
268
3
Download
No area was marked for this question
Hallo, ist das alles von Aufgabe 3 oder gibt es da noch mehr zu der Aufgabe irgendwo?
Wurde hier im Tutorium ein Fehler gemacht? Oder ist die Lösung vielleicht gar nicht aus dem Tutorium? Wenn kein Fehler gemacht wurde, kann mir jemand diese Zeichnung erklären? Wie können die Variablen Durchschnittskosten(AVC) denn jemals über den gesamten Durchschnittskosten(ATC) liegen? Diese sind ja eigentlich das Ergebnis aus "ATC=AVF+AVC" ? Würde das nicht implizieren das die AVF negativ sein müssten um die Gleichung zu erfüllen?
View 1 more comment
Schade.. :D aber danke trotzdem für die Rückmeldung, vielleicht kann es ja doch noch jemand erklären, mal gucken.
Zeichnung ist so nicht korrekt. Das was darunter steht, widerspricht der Zeichnung auch. Da steht ja, dass der Unterschied zwischen AVC und ATC mit steigendem Q immer kleiner wird. In der Zeichnung streben sie bei steigendem Q auseinander.
No area was marked for this question
Wurde in der Übung nur die Teilaufgabe a) von Aufgabe 3 berechnet?
Ich stelle alles hoch was besprochen wurde. Wenn was fehlt, dann wurds nicht besprochen :-)