Übungsblatt_7_Aufgabe_4.pdf

Assignments
Uploaded by ncl 59502 at 2018-01-14
Description:

Übungsblatt 7: Aufgabe 4

 +4
241
2
Download
In Aufgabe 5 in Moodle rechnen sie ja mit den bedingten Faktornachfragen weiter. Leider stimmt die von mir markierte Faktornachfrage nicht mit der aus der Musterlösung A5 in Moodle überein, mit der da weitergerechnet wird. Kann jemand vielleicht helfen? Danke
Liegt daran, das hier mit den Werten statt mit den Faktoren gerechnet werden. Rechnest du ohne Werte und nur mit dem Faktoren w(bzw r) erhält die die Formel aus 5. Kannst du hier aber einfach lösen, in dem du für die 3 und die 5 jeweils wieder die Werte r und w einsetzt.
Danke dir
No area was marked for this question
DANKE !!!
View 2 more comments
Hat mittlerweile jemand eine Antwort? :)
Hab in einer anderen Mitschrift gelesen, dass der Tipp ist, Werte von w und r einzusetzen, wenn im Verlauf der Aufgabe welche genannt werden. Vielleicht um es anschaulicher zu machen.