Klausur WiSe 1516 + Lösungen.pdf

Exams
Uploaded by Captn. Meowbart 4565 at 2017-10-27
Description:

Klausur mit Lösungen

 +2
266
3
Download
No area was marked for this question
Hey, woher kommen die X = 10 bei Aufgabe 2 c) ? :-)
View 3 more comments
Aber wenn man z.B. x=32 ansetzt (s. b)) dann kommt man ja auch auf K= 400 dh man könnte ja auch 400/32 = 12,5 nehmen und sagen, dass K=12,5x ist ?
12,5 müsste richtig sein,
Ist die Wartezeit von Auftrag 3 nicht 0ZE? Bzw. Wie kommt man auf die 4 ZE?
Es gibt keinen Auftrag B. A-C sind die Maschinen, 1-3 sind die Aufträge. Der dritte Auftrag startet erst ab 4 ZE, daher ist die Wartezeit 4. (Siehe Maschine C)
No area was marked for this question
Hey, die Aufgabe 1 c) ist in keiner Folie der Vorlesung zu finden, also es gibt keine Information über einen akitven Plan, fragt sie trotzdem dann solche sachen inder Klausur obwohl es bei uns nicht behandelt wurde?
Also wir hatten das in der Donnerstagsübung kurz besprochen und auch was dazu aufgeschrieben.
Schau mal in den Stuydrive Diskussionen. Da habe ich die Lösung gefunden.