Herleitungen der Likelihood Schätzer für spezielle Verteilungen.pdf

Summaries
Uploaded by Mart 1259 at 2019-08-03
Description:

Hab mal versucht die wichtigsten Herleitungen für die speziellen Verteilungen aufzuschreiben.

 +9
338
9
Download
warum steht hier nicht 1-x ?
Wieso kommt hier kein Pi davor? Nimmt man hier nicht das Produkt?
Hab ich mich auch gefragt, aber anscheinend ist bei der Binomialverteilung kein P davor nötig. Kann dir aber auch nicht näher sagen warum
Ich hab diesen schritt nicht verstanden... Wär jemand so lieb mir den zu erklären bitte
Hier muss ein x hin oder?
ja
Wo kommt hier das o^2 her? das ist laut Formel nicht Quadriert
In der Formelsammlung hast du halt die Standardabweichung, welche nicht unter der Wurzel liegt. Während du hier die Varianz hast, die (weil sie ja die quadrierte Standardabweichung ist) unter der Wurzel liegt. Ist aber im Endeffekt das Gleiche!
Danke dir! :)
das sollte eigentlich p(n-z) sein , oder ?
Shit, Ja stimmt
Hier ist ein kleiner Fehler. Da muss ein Plus sein
No area was marked for this question
Ehrenmann!
No area was marked for this question
Danke!