Mikroökonomie I - mit Ergänzungsübung - 4.0 SWS - Deutsch

at Ludwig-Maximilians-Universität München

Join course
1030
Discussion
Documents
Flashcards
Hat jemand die Lösung von der Klausur SS18 und würde sie hochladen oder die Ergebnisse vergleichen wollen? wäre super :)
Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Buch, mit dem man Mikro am besten lernen kann?
View 1 more comment
Ja, ich mag die Pearsons auch, hab sie für Mikro und Makro und komm ziemlich gut damit klar. In Mikro mag ich von den Englischen noch den Varian.
Ich verkaufe gerade mein Varian Buch, habe mit 1,6 bestanden nur wegen dem Buch :D melde mich wenn du Interesse hast
Kann man irgendwo die Lösungen für die Altklausuren finden?
danke, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich die Lösungen ab 2012 suche
Hat jemand die Lösung für Quiz 3?:)
Hat jemand die Klausur WS 17 oder SS 17 gemacht und würde seine Ergebnisse vergleichen wollen? :)
View 1 more comment
@cs Super können wir machen
Habt ihr schon verglichen? würde mich gerne noch anschließen
Wäre jemand bitte so nett und würde die Klausurlösungen vom Tutorium hier reinschicken :D
Wurden im Tutorium Altklausuren besprochen?
Ja
hat jemand die Lösung von ws15/16? vielen Dank
Weiss jemand wo man die Lösungen für die Klausuren her bekommt?
Warum wird das Minus vor dem Lamda aus dem Ansatz zu einem Plus in der Bed. erster Ord. ?
Wenn bei der Nebenbedingung (z.B. f(L,M) = L*M > y) der linke Term größer ist als der rechte ist, dann steht ein Plus vor dem Lamda, ist der rechte größer dann ein Minus
Wie war die Klausur? Hab nicht mitgeschrieben
die ist doch erst Morgen? Ich schreib zwar nicht mit, meine aber sowas gehört zu haben.
Oh sorry :o
No area was marked for this question
hey :) Müsste es bei 11.1.e) für die Produzentenrente nicht KR=12x12x1/2=72 heißen? Bei perfekter Preisdiskriminierung ist doch PR gleich der KR im vollkommenen Wettbewerb? :)
ja. die Lösungen sind nicht offiziell. es gibt schon einige Fehler
Hat jmd die Lösung von WS 15/16 ?
Hat jemand die Klausur WS 16/17?
Wird erst nächstes jahr veröffentlicht. Dauert immer zwei jahre
Hallo hat hier jemand die Lösungen von der SoSe 2013 Klausur?
Hat jemand die Klausurangabe 2016/2017? Wäre wirklich sehr hilfreich wenn jemand sie hier reinstellt