Einführung in die Anwendungsgebiete der VWL

at Ludwig-Maximilians-Universität München

Join course
427
Discussion
Documents
Flashcards
Wie habt ihr für A.VWL gelernt? irgendwelche Tipps ?
Die Ergebnisse sind raus
View 1 more comment
Im Sommer und gleicher Stoff
Am 31.7 findet die Nachholklausur statt, steht im Materplan drin
Benötigt man hier richtiges Detailwissen oder reicht es zu wissen worum es geht? Sind die Fragen trickreich gestellt?
trickreich nein, man muss natürlich schon ein bisschen was wissen, aber die Klausur ist auf jeden Fall gut machbar.
gibt es überhaupt einen Probeklausur oder alte Klausuren?
Nö, ist aber bei dieser Klausur auch echt nicht nötig
Die Klausur ist ja jedes Jahr anders, weil es immer andere Professoren sind
Danke!
danke, meinst du das reicht aus, wenn man dein skript gelernt hat?
No area was marked for this question
Erstmals vielen Dank! Eine Frage hätte ich noch, denkst du es reicht wenn ich deine Zusammenfassung lerne? :)
View 1 more comment
Ich lese die Folien einfach mal durch und lerne deine Zusammenfassung und hoffe auf das Beste! :D Danke nochmals. :)
Das wird am Besten sein :D
Hat irgendjemand vielleicht eine Klausur von den vorherigen Jahren, damit man sich evtl. darauf einstellen kann, was von einem verlangt wird? Eher grobes wissen oder wirklich detaillierte Fragen.
Ich glaube nicht, dass genaues exaktes Wissen nötig ist. Allerdings muss man sich schon auskennen, da ja zu jedem Thema nur 2 Fragen gestellt werden
No area was marked for this question
Vielen Dank!
Stimmt es, dass es in Topics nur im bestehen oder nicht bestehen geht und es keine Note auf die Klausur gibt ? Oder ist das nur ein Gerücht :D?
stimmt